Fortbildungen

Fehlende Fortbildung bedeutet Rückschritt.

Deshalb bin ich als Praxisinhaberin und aktive Therapeutin ständig bemüht, mein Wissen in den bereits bekannten Therapieformen zu festigen und zu wahren und gleichzeitig neues Wissen zum Wohle meiner Klienten aufzubauen.

An dieser Stelle wird sukzessive neue Information zu folgenden Themen eingepflegt:

geplante Fortbildungen und Kongresse

aktuell geplant ist eine weitere Ausweitung meiner Kompetenz zum Thema Achtsamkeit und Meditation sowie eine Teilnahme an der Teile-Therapie – Tagung 2018 in Heidelberg

sowie

bereits stattgefundene Fortbildungen

zu folgenden Themen:

    1. Traumatherapie

    2. Teile-Therapie – Tagung

    3. Ego-State – Fortbildungen

    4. Körperorientierte Fortbildungen

    5. Depression und Burnout

    6. sonstige